Visualizza la versione completa : THANKS SO MUCH, PAU!!!!!!!!!!!!!!!
Buffy_The_Slayer
12-09-05, 09:23
Thank you for the postcard!!!!
I'm glad that you are having a nice holiday! and the town really looks very nice. I don't know how much longer you will be there but hope you'll enjoy it... and, oh yeah: wie geht es dir mit deutsch sprechen? sicherlich glauben alle, dass du deutsche bist? Du sprichst sicherlich ganz perfekt... 8)
Thanks again for the postcard! you really made my day! and, yeah, WOW :shock: what a handwriting!!! so beautiful.....
can't wait to chat with you again! lot of kisses ******************
Judy
Buffy_The_Slayer
15-09-05, 21:11
:roll:
Hihi Judy mit deutsch sprechen... naja :roll: ging so, ich hatte keine grösseren Probleme... Doch die Leute da sprechen ja meistens bayerisch and nicht hochdeutsch, du kannst es dir vielleicht vorstellen wie komisch das klingt :lol:
Huh, and here's my English version again ;)
As ya can see I'm already back, came home today morning. Yeah, I enjoyed the holidays, they gave me the relax I needed :D
I'm happy u got ur postcard even if I still can't forgive myself being so stupid and not asking ur adress first :roll: Huh, anyway, I won't loose it anymore, be sure! :D
Thanks for ur words hon, talk to ya soon!
Luv ya & baci, come sempre :***
Buffy_The_Slayer
15-09-05, 21:19
komisch? naja... der österreichische dialekt ist sehr ähnlich wie bayrisch..... ich finde das klingt gut, und nicht so hart... :roll:
Ich bin jedenfalls SEHR SEHR froh, dass du wieder da bist *************
Ja du hast schon recht... Ich hab immer gesagt dass bayrisch und österreichisch deutsch besser sind da sie nicht so ganz hart klingen... Hihi, und "R" ist viel leichter auszusprechen :lol: Eigentlich hab ich mich schon an den Dialekt gewöhnt, ich besuche die Stadt schliesslich jedes Jahr... :roll: Doch ich glaube kaum ich würde jemals so wie die bayrische Leute sprechen :lol:
Und ich freue mich auch riesig mit Dir wieder sprechen zu können :*****
Buffy_The_Slayer
15-09-05, 21:35
hihi... we posted the same time! no problem with the address, I was so happy you asked for it- even it I wouldn't have been angry or sad or so if you hadn't written.... :roll:
Einmal mußt du auch nach wien kommen, dann zeig ich dir die stadt, und lerne dir ein paar österreichische ausdrücke.... :wink:
hope you're staying hear now.....********************
Ja, Wien zu besuchen ist mein Traum; ich hab schon so oft gehört dass die Stadt sooo schön ist :D Bisher konnte ich Wien nur vom Bus auf der Autobahn bewundern - als ich unterwegs nach Italien war ;)
Yeah, I'm definitely staying here now :) :*
Buffy_The_Slayer
15-09-05, 21:41
great! :mrgreen:
gut, dann wart ich auf dich- vielleicht nächstes jahr? :roll: Dann hab ich zeit eine tour vorzubereiten.... :wink: wird sicher lustig.... :roll:
OK, aber danach nehme ich dich nach Polen mit ;) Vielleicht kommt auch Kuba zu Besuch :lol:
Buffy_The_Slayer
16-09-05, 09:01
ja, ich würde gerne mal nach polen fahren... meine mutter arbeitet in einer firma und sie ist zuständig für den export nach polen, und ich habe schon einige fotos gesehen.... gefällt mir sehr gut!! klar, komm ich mit! :wink:
uhm, vielleicht soll ich euch auch mal ein paar fotos zeigen...
muss noch was passendes finden ;)
Buffy_The_Slayer
16-09-05, 19:48
ja!!!!!!! unbedingt!! :roll:
und ich warte auch noch auf einen urlaubsbericht.... 8)
gaaah! doch nicht auf deutsch, hoffentlich ;)
Buffy_The_Slayer
16-09-05, 19:53
nein, muss micht sein.. ich spreche auch englisch... :roll:
nur, BITTE nicht auf polnisch, da verstehen ich sonst nix..... :(
:P
das ist ja unglaublich: du sprichst auch Englisch? :shock: und ich erfahre es erst jetzt :roll: das gibt's nicht, echt.... :P
keine angst, ihr kriegt keinen urlaubsbericht auf polnisch... vielleicht auf Englisch, aber erstmal muss ich warten bis ich inspiration dazu finde (nach dem urlaub bin ich nämlich noch fauler als bevor... :roll: )
Buffy_The_Slayer
16-09-05, 20:03
:shock: ich kann es echt nicht glauben, wie gut du deutsch sprichst.... du sprichst ja fast besser als ich! :roll:
jaja, ich bin ein Sprachtalent! englisch, deutsch, .... wow, gell? :lol:
ja, ich bin im moment auch ziemlich faul.... sitz den ganzen tag vor dem computer und bin hier... sollte lernen, aufräumen,... aber: es ist hier einfach VIEL zu schöööööööööön... :P
hihihi, das Gefühl kenne ich :lol: ich wollte ja auch eigentlich nur kurz schauen, ob es neue nachrichten gibt und schau mal: ich sitze hier schon seit über 2 Stunden :P
aufräumen sollte ich eigentlich auch aber komischerweise bin ich noch nicht dazu gekommen :lol: Gott sei dank lernen muss ich (noch) nicht - du aber? :shock:
Hast du vielleicht noch welche Prüfungen?
Buffy_The_Slayer
16-09-05, 20:22
ja, merkwürdig, das mit dem aufräumen, nicht? :lol:
ja, ich habe 2 prüfungen.. weiß aber noch nicht genau wann- irgendwann anfang oktober, aber wenn ich den termin noch nicht habe, kann ich einfach noch nicht lernen! :roll:
außerdem muss ich in den nächsten 2 wochen noch zu meinem prof - ich schreibe nämlich bald meine diplomarbeit, und sollte noch eineinhalb bücher lesen, bevor ich zu ihm gehe... :roll:
stattdessen sitze ich allerdings hier... :mrgreen:
Das kann ich gut verstehen: ich kann auch nicht wirklich mit dem Lernen anfangen wenn ich den genauen Termin noch nicht habe... Und als der Termin endlich bekannt gegeben wird, dann krieg ich Angst es nicht zu schaffen weil zu wenig Zeit geblieben ist :P :roll:
Doch ich glaube du brauchst dir keine Sorgen zu machen, ich bin mir sicher du schaffst es :D Und mit der Dimplomarbeit... naja... besser du liest schnell die Bücher, sonst bist du irgendwann gezwungen dir selbst einen Forum-Verbot zu geben, wie Kuba :lol:
Ich drücke dir also die Daumen, ja? ;) Es wird sicherlich alles gut gehen, mit den Prüfungen und mit der Diplomarbeit auch :***
Buffy_The_Slayer
16-09-05, 20:46
ach, ja, ich glaub auch! danke! :roll:
früher oder später kommt auch noch das forum-verbot, das wird nicht anders gehen... aber erst wenn es WIRKLICH sein muss... :roll:
Auch bei mir, glaube ich :( Sobald ich wieder mit der Uni anfange und dann auch arbeiten muss dann wird es mit meiner Freizeit ganz eng... Ein Forum-Verbot ist also auch bei mir in Sicht, aber auch nur wenn es WIRKLICH sein muss ;)
:****
Hihi, guck mal, ist denn so was möglich: nur 2 Sätze geschrieben und 4 mal "auch" benutzt :shock: Meine neue Forum-Krankheit wahrscheinlich: die Auch-Epidemie :lol:
Buffy_The_Slayer
16-09-05, 22:56
:lol: aber nur wenn du auf deutsch schreibst.. sonst kann es eher nur eine "also" epidemie werden... :roll:
es ist schrecklich, nicht, wenn man weiß, dass man bald wieder weg muss, und alle schreiben ja immer so viel.. dann versteht man wieder nichts... und das schwierigste ist, wenn man am computer arbeiten muss, sogar vielleicht noch was im internet suchen muss, und weiß, dass man eigentlich nicht hier reinschauen darf, denn sonst bleibt man hier wieder stundenlang hängen... :roll:
ach, das hier sollte ein beruf sein... :wink:
:lol: :lol:
vBulletin® v3.8.0, Copyright ©: 2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.
Traduzione italiana Team: vBulletin-italia.it |